Jugendvereinsmeisterschaft 2024 im Tischtennis beim TV Donrath

Am 24.09.2024 wurde die Jugendvereinsmeisterschaft 2024 im TV Donrath ausgetragen. Das jährlich stattfindende Turnier mit spannenden Spiele startete mit einer Gruppenphase bestehende aus zwei Gruppen. Die beiden Erstplatzierten qualifizierten sich für die Halbfinals. Hier trafen Jakob Schüller und Tim Druschinez sowie Rafael Schwarz und Niklas Olenberger aufeinander. Jakob konnte im fünften Satz gegen Tim gewinnen. Auf der anderen Seite setzte sich Rafael gegen Niklas durch. In einem mitreißenden Finale konnte Jakob nach 0:2, den Stand auf 3:2 umkehren. Er gewann damit die Jugendvereinsmeisterschaften 2024 und den Pokal als bester Jugendspieler. Auch Rafaels starker Einsatz blieb nicht ohne Erfolg: Er sicherte sich damit den Pokal in der Klasse Jugend 15.

Alle Teilnehmer konnten sich hinterher über zahlreiche Gewinne freuen. Wie gewöhnlich stellte der Verein kleine Preise bereit. Darüber hinaus spendete ein Sponsor wieder einmal reichlich leckere Süßigkeiten. Besten Danke an alle Beteiligten und den Sponsor.