Jahreshauptversammlung des TV Donrath 2024

Am 27.05.2024 fand unter der Leitung des 2. Vorsitzenden Gerd Kampf Jahreshauptversammlung des TV Donrath im Saal Weißes Haus statt. Der 1. Vorsitzende Achim Haas war krankheitsbedingt verhindert.

Nach der Ehrung für langjährige Vereinszugehörigkeit für Lena Keschtges (25 Jahre); Rita Strauß und Jan Jacobs (je 40 Jahre) und Edith Lüdenscheid-Gammerschlag (50 Jahre) erfolgte der Jahresbericht des Vorstandes, der Abteilungen sowie der Kassenwartin und der Kassenprüfer.

Die wirtschaftliche und finanzielle Situation des Vereins stellt sich als solide und stabil dar und der Vorstand wurde auf Antrag der Kassenprüfer folgerichtig entlastet.

Abschließend erfolgten die turnusgemäßen Neuwahlen des 2. Vorsitzenden und des Geschäftsführers, die für eine Amtszeit von zwei Jahre gewählt wurden. Die derzeitigen Amtsinhaber Gerd Kampf als 2. Vorsitzender sowie Lars Faulenbach als Geschäftsführer wurden in ihrem Amt bestätigt.